IMMER AG – ihr Partner für das Handwerk

Wir Männer (aber auch die Frauen) hätten wohl am liebsten eine Einkaufstour gestartet. Das komplette Sortiment lies keine Wünsche offen und gab Ideen, wie die eigene Werkstatt aussehen würde wenn….. Die IMMER AG, ein Partner für das Handwerk, es bieten ein komplettes Sortiment in den Bereichen Beschläge, Werkzeuge, Maschinen, Schliesstechnik, Arbeitsschutz und Bekleidung an. 

An diesem Apero durften wir in einem sehr persönlichen Rahmen erfahren, wie vielseitig wir Christen im Alltag und dem Glauben unterwegs sind. CGS’ler berichteten über ihre persönlichen Herausforderungen, Wegfindung und gaben viel Mutmachendes weiter. Ein gesegneter Apero nicht nur für die Teilnehmer, sondern auch für den Gastgeber!

war ein gelungener und fröhlicher
Event 2018 im Kanton Bern

WEBSEITE