PapierPlus: der neue christliche Buchladen in Biel

Gelungener Abend mit Autor aus der Gegend

In Biel ist immer alles etwas anders… Zum Beispiel wechselt man mit Leichtigkeit von Deutsch auf Französisch. So war es auch am CGS-Apéro nach Arbeitsschluss, das im neuen «christlichen Buchladen mit dem Plus» stattfand. PapierPlus gilt nach nur einem Jahr schon als «feine Adresse» für alle Bibel- und Buchbegeisterte. Seine Gründer, Ruth und Max Keller, haben mit Herzblut und Verstand die richtige Mischung gefunden zwischen einer gemütlichen Kaffeestube, einer besonderen Geschenkboutique und eben einer Buchhandlung.

Zu Gast am Anlass war Marc Früh, Israelkenner und Autor u.a. von «Interdit d’ignorer», sein jüngstes Buch, das soeben auch auf Deutsch erschienen ist unter dem Titel «Hinsehen erlaubt!».

Webseite PapierPlus