Baggern für Jedermann – bei Baggerplausch.ch

Das Bibelwort ‘Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder’ haben wir bei unserem tollen Apéro in Frauenfeld einmal ganz wörtlich genommen.

Nachdem wir uns alle an einem reichlichen Apéro mit feinen Spezialitäten aus der Region sättigen konnten machten wir uns ans Werk. Es galt, mit den grossen Baumaschinen feine Arbeiten auszuführen wie Harrassenstapeln, Mühlesteine auf einem Spielbrett zu platzieren und vieles mehr. Der Eifer der Teilnehmer war gross (und es waren nicht nur die Männer, welche die Maschinen mit Gefühl steuerten). Nach einer Stunde ‘harter Arbeit’ bei eher kühleren Temperaturen fand der tolle Abend einen besinnlichen Abschluss bei einem gemeinsamen Gebet. Toller Anlass, schöne Gemeinschaft, herzliche Gastgeber. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Webseite des Veranstalters