Quellenhof Uetendorf

Innere Ruhe finden im umgebauten Bauernhof

Anfang April haben 28 Geschäftsleute im Rahmen eines CGS-Apéros den Quellenhof in Uetendorf kennengelernt. Es sei ihr Traum, dass der Quellenhof ein Ort der Begegnung und der Inspiration werde, ein Ort, wo man innere Ruhe (Shalom) finden könne, sagte Gastgeberin Judith Berger in ihrer Begrüssung. Auf dem Rundgang ging es durch den ehemaligen Schafstall, der heute als Schlafstall (Massemlager) dient, durch die Knechtstuben, die in Bed&Breakfast-Zimmer umfunktioniert wurden und den Kuhstall, in dem heute Sitzungen und Seminare durchgeführt werden. Im Cheminéeraum konnten die Unternehmer anschliessend bei einer deftigen Suppe und einem Zwetschgenkuchen über Ihre Herausforderungen austauschen und Kontakte knüpfen.

Webseite des Veranstalters