CGS Apero Jenni Energietechnik AG in Oberburg

Wer hats Erfunden? Diese Frage stellt man sich nicht mehr, wenn man Josef Jenni und Jenni Energietechnik AG kennen lernt. Und «geht nicht», kennt er gar nicht.
Eine sehr wichtige Aussage seiner Mutter war früher: «Essen für dich gibt es bei uns immer», und so konnte er mit viel Freiheit seine Ideen vorantreiben.
Das Unternehmen hat heute über 70 Angestellte und könnte noch mehr gebrauchen! Ob es der Kran in der Werkstatt, oder die Sonderschweissmaschine in der Fertigung ist, alles kommt aus Josefs Hand. Seine Leidenschaft für die Umwelt hat ihm unser Schöpfer aufs Herz gelegt. Nicht einfach grosse Worte, sondern Fakten und Erfahrungen, die jeder Frage standhalten.
Wir danken Karin und Josef Jenni für einen sehr eindrücklichen CGS Apero, welcher auch einen tiefen Eindruck in unseren Herzen hinterlassen hat.

WEBSEITE