Guten Tag geschätztes CGS Mitglied oder interessierter Gast

Wir freuen uns sehr über die Tatsache, dass wir in den kommenden Wochen und Monaten langsam wieder in den «Normalmodus» wechseln dürfen. Weiterhin werden wir uns an die Vorgaben des BAG halten und im Rahmen des Möglichen die CGS - Events planen.

-> CGS – Apéros 2020

Wir freuen uns über die bereits geplanten Apéros in der zweiten Jahreshälfte, zu finden online unter: http://www.cgs-net.ch/aperos/aktuelle-aperos.

Nun ist der richtige Zeitpunkt für die Eventplanung in deiner Firma/Organisation.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir bei dir einen Event organisieren dürften. Komm bitte bei Interesse auf uns zu. Wir sorgen bei der Planung dafür, dass die Events regional nicht zu nah hintereinander stattfinden. Je früher wir die Eventdaten festlegen, desto besser werden wir diese in der zweiten Jahreshälfte verteilen können.

-> Das gemeinsame CGS Frühgebet - NEU am Dienstag, 8.00 bis 8.30 Uhr

Du kennst bestimmt den Spruch: "Was du säst, das wirst du ernten?" 

Was denkst du würde passieren, wenn du jeden Dienstag die Möglichkeit hättest, dich mit anderen Menschen zu verbinden, um geistlichen Samen auszusäen? Was könnte konkret wachsen, wenn wir uns zum gemeinsamen Gebet treffen werden? Was würde geschehen, wenn du bewusst in die Beziehung mit Gott investierst? Was wäre möglich?

Willst du es mit anderen CGS Mitgliedern herausfinden? Dann kommt hier - Deine Möglichkeit. du bist herzlich Willkommen.

Zugang zur Video- und Telefonkonferenz

Computer/Browser:
Zugang zur Video- und Telefonkonferenz:
zoom.us/j/2532749806   
Zoom App auf Smartphone: Meeting-ID: 253 274 9806


Bei Fragen oder Problemen zur Nutzung wende dich bitte an:  info(at)cgs-net.ch

Wir wünschen dir / Ihnen von Herzen Gottes reichen Segen, Schutz, Bewahrung und viel Weisheit für alle anstehenden Entscheidungen.

Mit herzlichen Grüssen

Markus Hess, Präsident CGS

Christliche Geschäftsleute Schweiz
Büro Bern: Parkterasse 10, 3012 Bern
Büro Winterthur: Helmweg 32, 8405 Winterthur
Tel. 031 819 81 70


Mail: info@cgs-net.ch

Zurück