CGS Apero Garage Kohli Seftingen

Das 1. CGS Apero nach der langen Pause durften wir bei der Garage Kohli in Seftigen durchführen. 21 Gäste sowie das ganze Team der Garage Kohli begrüsste uns. Nach der Vorstellungsrunde ging es auf den kleinen Rundgang und dann weiter zum feinen Mittagessen, welches auch durch die Familie Kohli organisiert und gekocht wurde. Wir als Gäste durften das feine Mittagessen mit Dessert geniessen und während dessen berichteten uns die Familie Kohli, wie vor 40 Jahren aus einem Töffligeschäft eine markenunabhängige Garage wurde. Erste Anfänge mit einer grossen Palette an Döschwo, die Erweiterung mit der Filiale in Bern und Kunden aus fast der ganzen Schweiz bereiteten den Boden nachhaltig für den zukünftigen Erfolg vor. Nun ist bereits die dritte Generation mit Jonas Kohli und der Unterstützung der ganzen Familie unterwegs. Wie sie ihr Christsein im Arbeitsalltag leben und welche Auswirkungen dies hat, berichtete uns Familie Kohli auf eindrückliche Art und Weise. Ob dies beim Zahnriemenwechsel, Ausbeulen oder bei der Übergabe eines verkauften Fahrzeuges ist, spielt dabei keine Rolle. Gott wird jede Gelegenheit gebrauchen, umso mehr, wenn wir uns gebrauchen lassen. Beim Dessert wurde das CGS Motto, sich gegenseitig zu vernetzten gelebt und alle Beteiligten waren sich einig, dass dieser CGS Apero ein voller Erfolg war.

www.garagekohli.ch