So schön kann Schule sein...

… wenn wir auf eine Generation zurückblicken, welche christliche Werte lebt, Wertschätzung und Respekt transportiert und fest im Alltag steht. Das kann geschehen, wenn Schule und der christliche Glaube zusammenkommen. Die Christliche Schule Bern hat sich genau das auf ihre Fahne geschrieben. - Mit Erfolg wie der Abend zeigte.  

An diesem Apéro wurde uns ein beeindruckender Einblick gegeben, der mit Begrüssungsdrink an der Bluecocktailbar (Blaues Kreuz) startete. Von Markus Zuberbühler und Stefan Bichsel erfuhren wir, dass die Schule auf vertrauensvolle Beziehungen, die natürliche Lernfreude und eine individuelle Begleitung der Kinder setzt. Es wurde deutlich, dass die Christliche Schule Bern ihre Werte Vertrauen, Glaube, Berufung und Familie bewusst bis über die Mauern der Institution hinaus lebt. - Für uns als Geschäftsleute beeindruckend und inspirierend. 

Im Namen aller CGS Apéro Besucher, herzlichen Dank an das Team der csbern für diesen gelungenen Abend.

www.csbern.ch