Zurbuchen Möbel - objekt.raum.design

23.02.2018 18:30 bis 21:00
Zurbuchen. Wer wie ein Baum heisst, sollte von Holz eine Ahnung haben

Zurbuchen AG Amlikon ist Möbelproduzent mit Tradition. Alle Möbel werden in der eigenen Produktionsstätte im thurgauischen Amlikon in der Schweiz hergestellt.

Ab wann darf man sich eigentlich als Traditionshaus bezeichnen? Nun: Wenn zwischen der Gründung und heute beinahe ein Jahrhundert liegt; wenn in dieser Zeit die Erfahrung von Generation zu Generation weitergegeben wurde; wenn sich eine Firma von der Wagnerei in den 1930er Jahren über eine Fensterfabrik bis zum Möbelproduzenten gewandelt hat – ja, dann darf man sich Traditionshaus nennen.

Die Zurbuchen AG Amlikon wird heute von der Familie in der dritten Generation geführt. Doch einen Namen hat man nicht. Man macht ihn sich. Nicht in der Vergangenheit, sondern in der Gegenwart. Tag für Tag.

Und dieses Traditionshaus öffnet seine Türen für CGS und lädt zu einem spannenden Apéro ein mit Gelegenheit, die Möbelproduktion zu besichtigen, Kontakte zu knüpfen oder zu pflegen und für den persönlichen Austausch. Also, Termin notieren, wir freuen uns.

Der Anlass findet am 23.02.2018 statt
Eintreffen der Gäste und Begrüssung um 18:00
Offizieller Beginn um 18:30
Anmeldeschluss ist der 19.02.2018
Direkt zur Anmeldung
(Oder senden Sie uns eine Mitteilung)

Zurbuchen AG Amlikon
Fabrikstrasse 2
8514 Amlikon
071 652 60 30
urs@zurbuchen.com
www.zurbuchen.com
Standort auf Google Maps


zurück