01.05.2019 CGS Dank- und Segensfeier der Wenger Fenster AG in Wimmis BE

01.05.2019 18:00 bis 20:30
Mit unseren qualitativ hochwertigen Energiegewinnfenstern und Verglasungen unterstützen wir das nachhaltige Bauen.

Herzlich Willkommen zur Dank- und Segnungsfeier der Wenger Fenster AG in der Kirche Wimmis

Der Generationenwechsel bei der Firma Wenger Fenster AG ist vollzogen.

Während 40 Jahren wirkte die dritte Generation in der Unternehmung und führte durch gute und schwierige Zeiten. Die Berufung zum Unternehmer nahm in dieser Zeit viel Raum ein. Für mich waren es auch durch das Gebet geprägte Jahre. Die vermeintliche Nähe und Ferne von Gott waren für mich im Alltag erlebbar. Aus Dankbarkeit für diese Jahre, möchte ich mit Angehörigen, Freunden, Mitarbeitern und ihren Partnern, Interessierte und Geschäftspartner einen Moment innehalten.    

Ich freue mich euch in Wimmis zu treffen.              

Kontakte für Fragen vor dem Event

Veranstaltungsort Feier und anschliessendes Apéro:
Kirche Wimmis, anschliessend Apéro im Kirchgemeindehaus.
Oberdorfstrasse 16A
3752 Wimmis

Der Anlass findet am 01.05.2019 statt
Eintreffen der Gäste und Begrüssung um 17:45
Offizieller Beginn um 18:00
Anmeldeschluss ist der 29.04.2019
Direkt zur Anmeldung
(Oder senden Sie uns eine Mitteilung)

Wenger Fenster AG
Chrümigstrasse 32
3752 Wimmis
033 359 82 85
mw@wenger-fenster.ch
www.wenger-fenster.ch
Standort auf Google Maps


zurück