10.11.2017 CGS Apéro bei der Gourmet Domizil GmbH

10.11.2017 18:00 bis 21:00
Was einst als «Einfrau-Betrieb» in der privaten Küche begonnen hat, ist nun zu einem Unternehmen mit 43 Mitarbeitenden angewachsen.

Herzlich Willkommen beim CGS Apéro der Gourmet Domizil GmbH

Gourmet Domizil ist ein privater Mahlzeitendienst und beliefert seit 1999 Seniorinnen und Senioren und Berufstätige im Kanton Zürich.

Wir lieben es, unsere zumeist betagten Kundinnen und Kunden mit feinen Menüs  zu verwöhnen und ihnen mit Wertschätzung zu begegnen. Z.B. an unseren Seniorenfesten oder indem wir uns Zeit nehmen zum Zuhören und Anteil nehmen an ihren Lebensgeschichten.

Wir sind im Januar 2017 ins Selbstbedienungsrestaurant Meal & More in Regensdorf mit 600 Plätzen umgezogen und freuen uns, Sie zu einem feinen Apéro begrüssen zu dürfen.

Begonnen hat alles mit einem Scherbenhaufen..., aber diese Geschichte und was ich seit der Gründung von Gourmet Domizil mit Gott erlebt habe..., erzähle ich Euch gerne am Apérotreffen.

Mein Team und ich freuen uns auf euren Besuch.

Veranstalter:
Gourmet Domizil GmbH (Restaurant Meal & More)
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf

Kontakt für Fragen vor dem Event:
- Regula Sulser (Gourmet Domizil GmbH) 079 626 64 81, regula.sulser@bluewin.ch
- Irene Schmid (CGS), 033 533 77 41, irene.schmid@livenet.ch

Der Anlass findet am 10.11.2017 statt
Eintreffen der Gäste und Begrüssung um 17:45
Offizieller Beginn um 18:00
Anmeldeschluss ist der 08.11.2017
Direkt zur Anmeldung
(Oder senden Sie uns eine Mitteilung)

Restaurant Meal & More
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
044 271 55 66
mahlzeiten@gourmet-domizil.ch
www.gourmet-domizil.ch
Standort auf Google Maps


zurück