15.11.2017 CGS Apéro bei der Beachtung AG und SCB-Solutions AG

15.11.2017 18:00 bis 20:00
Mit Witz und Humor und einer Prise Ernsthaftigkeit pauken wir unser Programm durch. Paukenmeister ist kein geringerer als Peter Wild – bekannt auch als Theo Riemann (Schalk, Komik, Mimik, Humor, Lacher & Kracher).

 

Wir laden Sie/Dich herzlich zum CGS-Apéro bei der Beachtung AG und SCB-Solutions AG ein

Beachtung AG . . .
...mit Sitz in Männedorf wurde 2012 gegründet. Wir haben uns auf die Gestaltung und Realisierung von 3D Animation, 3D Design, 3D Illustration und 3D Visualisierung als Kernkompetenz ausgerichtet. Mit der Erfahrung als Marketingleiter aus der Sicherheit (Schliesstechnik) und aus dem Mobilbereich (Samsung) sind uns die Instrumente des Marketings und der Kommunikation aus der Praxis sehr vertraut.

SCB-Solutions AG . . .
. . . als Beratungsunternehmen der Sicherheitsbranche durch Gerhard Bittermann ins Leben gerufen, bietet SCB Solutions AG seit 2009 unabhängige und auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Lösungen und Hardware für den Schutz von Leben und Eigentum an. Sicherheit ist ein kompromissloses Grundbedürfnis.

Peter Wild . . .
... ein grossartiger Künstler der Mimik mit Schalk (nicht nur „on stage“) und Grafiker hat bereits am Humorfestival in AROSA begeistert und unterhalten. Zu Gast bei Beni Thurnheer (Benissimo) und mit Themen wie „Das Brot zum Sonntag“ und „Raserei durch die Geschichte des Schauspiels“ geht er die Themen gründlich, ehrlich, ernst und humorvoll an.

Ansprechpartner
-    Markus Bachl (Beachtung AG), 079 244 11 50, markus.bachl@beachtung.ch
-    Gerhard Bittermann (SCB-Solutions AG), 079 766 21 23, bittermann@scbag.ch
-    Markus Hess (CGS), 078 649 38 70, verkauf@cgs-net.ch

Beachtung AG:       www.beachtung.ch
SCB-Solutions AG:       www.scbag.ch
Peter Wild:       www.peterwild.ch

Der Anlass findet am 15.11.2017 statt
Eintreffen der Gäste und Begrüssung um 17:30
Offizieller Beginn um 18:00
Anmeldeschluss ist der 12.11.2017
Direkt zur Anmeldung
(Oder senden Sie uns eine Mitteilung)

Beachtung AG
Hofenstrasse 82c
8708 Männedorf
079 244 11 50
markus.bachl@beachtung.ch
www.beachtung.ch
Standort auf Google Maps


zurück