23.08.2018 in Gwatt bei Thun BE - CGS Feierabend Apéro bei GGZG

23.08.2018 18:00 bis 20:00
Das GGZG soll eine Ergänzung zu den schulmedizinischen und alternativen Angeboten des Gesundheitswesens sein.

Herzlich Willkommen zum CGS Feierabend Apéro im Ganzheitlichen Gesundheitszenrum in Gwatt bei Thun

5 Jahre Jubiläum GGZG-Ganzheitliches Gesundheitszentrum Gwatt am neuen Standort:
Unser zentrales Anliegen ist, die anspruchsvollen Zusammenhänge von Leib, Seele & Geist tiefer zu verstehen und der schöpfungsgemässen Ganzheitlichkeit des Menschen in Therapie und Dienstleistungen gerecht zu werden. Das Ganzheitliche Gesundheitszentrum Gwatt/Thun soll eine Ergänzung zu den schulmedizinischen und alternativen Angeboten des Gesundheitswesens sein. Wir suchen aktiv den Kontakt und die Zusammenarbeit mit anderen Ärzten, Seelsorgern, Therapeuten und Dienstleistern. Wir sind davon überzeugt, dass im internen Miteinander, kombiniert mit der Vernetzung externer Dienste, gewaltiges Potential liegt. Wir suchen aktiv den Kontakt und die Zusammenarbeit mit Ärzten, Seelsorgern und Therapeuten. Unsere Angebote reichen von Psychotherapie, Podologie, Massagen, Physiotherapie, Osteopathie, Bewegungspädagogik, Joblife-Coaching bis hin zum Raum der Stille, Anbetung & Gebet.  

Neuer Name «GanzheitlechXund» als Dach über GGZG und «Läbeswärchstatt» für die Förderung des Menschen in seiner schöpferischen Ganzheitlichkeit:
Unsere Vision ist es, Menschen in ihre wahre Identität und Vollmacht in Christus und somit in ihre Lebensberufung hinein zu begleiten, damit Gott durch sie viele ihrer Mitmenschen heilen und segnen kann. Wir glauben, dass Gott Vater einen Ort bereithält, an dem tiefgreifende Heilung an unseren Herzen und nachhaltige Lebensveränderung geschehen kann. Wir wollen immer mehr verstehen und weitergeben, dass Sein «Ja» zu uns und Seine bedingungslose Annahme uns zu ihm näherbringt.

Kontakt für Fragen
GGZG, Markus Zurbrügg, 033 334 73 73, info@ggzg.ch
CGS, Markus Hess, 078 649 38 70, verkauf@cgs-net.ch
 

Der Anlass findet am 23.08.2018 statt
Eintreffen der Gäste und Begrüssung um 17:40
Offizieller Beginn um 18:00
Anmeldeschluss ist der 20.08.2018
Direkt zur Anmeldung
(Oder senden Sie uns eine Mitteilung)

Ganzheitliches Gesundheitszentrum GGZG
Im Schoren 4
3645 Gwatt am Thunersee
033 334 73 73
info@ggzg.ch
www.ganzheitlechxund.ch
Standort auf Google Maps


zurück