Verschoben: 30.09.2021 - 3. CGS Marktplatz in Regensdorf

30.09.2021 17:00 bis 20:00
VERNETZEN – PRÄSENTIEREN – INSPIRIEREN


Trotz sorgfältiger Abklärung und einer vorsichtigen Vorgehensweise müssen wir den Event leider in den September verschieben. Wir haben eng mit den behördlichen Vertretern eine Lösung gesucht, doch leider lassen die Bestimmungen zurzeit doch noch keinen Event dieser Art im Inneren mit 100 Personen zu. Gut möglich, dass die Situation in zwei Wochen anders aussieht, doch auf Grund der fehlenden Planungssicherheit ist dies keine umsetzbare Option. Für diese kurzfristige Verschiebung bitten wir um Entschuldigung und freuen uns auf den 3. CGS - Marktplatz im September.

Wir laden ein, am 3. CGS Marktplatz in Regensdorf teilzunehmen! Du willst Produkte und Dienstleistungen von 35 Aussteller/innen aus verschiedenen Branchen an einem Ort vereint antreffen?
Du bist interessiert, das vielseitige Angebot von innovativen, regionalen Unternehmer/Innen kennen zu lernen? Die Christlichen Geschäftsleute Schweiz (CGS) haben genau dies für dich möglich gemacht.

Herzlich willkommen zum 3. CGS MARKTPLATZ:

Donnerstag, 30. September 2021 bei Gourmet Domizil, Regensdorf ZH
Von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr


Dieser Event richtet sich an alle interessierten Personen: Privatpersonen lernen die Angebote der CGS Mitglieder kennen, Unternehmerinnen und Unternehmern bieten wir eine geniale Möglichkeit zur gegenseitigen Vernetzung. Dich erwarten Inspiration, grosses «Know-How», spannende Kontakte, aussergewöhnliche Produkte sowie Dienstleistungen mit Tiefgang. Bei einem feinen Apéro gibt es die Möglichkeit, sich kennen zu lernen und auszutauschen, deshalb vergiss deine Visitenkarten nicht.

Du willst dabei sein?
Melde dich unbedingt mit dem unten stehenden Link (direkt zur Anmeldung) an. Wegen Covid-19 besteht eine Registrierungspflicht für alle. Ein Schutzkonzept wird umgesetzt. Auch Parkplätze sind beim Gourmet Domizil genügend vorhanden.

Fragen? 079 506 16 22 gibt Auskunft!

Der Anlass findet am 30.09.2021 statt
Eintreffen der Gäste und Begrüssung um 16:45
Offizieller Beginn um 17:00
Anmeldeschluss ist der 25.09.2021
Direkt zur Anmeldung
(Oder senden Sie uns eine Mitteilung)

Gourment Domizil
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
079 506 16 22
mahlzeiten@gourmet-domizil.ch
www.gourmet-domizil.ch
Standort auf Google Maps


zurück