20.09.2021 – CGS Apéro Gesundes Wissen GmbH Natürlich besser…

20.09.2021 18:00 bis 20:30
Integrative Naturheilkunde im Spannungsfeld der pharmakologisch orientierten Hightech Medizin


Wir freuen uns darauf, Sie am 20. September 2021 von 18:00 - 20:30 Uhr bei einem informativen Vortrag mit anschliessend gemütlichen Apéro zu begrüssen!

Die Gesundes Wissen GmbH geht aus der seit mehr als 25-jährigen Geschichte der Drogerie Horsch hervor. Seit der Pensionierung von Hanspeter Horsch 2020 wird die Gesundes Wissen GmbH "Naturheilpraxis – Naturheilmittel und mehr" von Peter Hämmerle und seinem Team weitergeführt. Letztes Jahr durften wir unser 10-jähriges Firmenjubiläum feiern!

Als Physiotherapeut und Naturheilpraktiker ist es mir (Peter Hämmerle) ein Anliegen, das naturheilkundliche Erfahrungswissen wieder aufleben zu lassen und in den Alltag der Menschen erfahrbar zu machen. Deshalb haben wir auch unseren Gesundheitsblog errichtet und posten Aktuelles auch via Facebook etc.

Mein Wunsch ist es, dass dieses Erfahrungswissen stetig an die neuen Erkenntnisse und Bedingungen angepasst und letztlich in ein modernes, gesamtheitliches Gesundheitssystem hineinwächst.

Um Gesundheit in den unterschiedlichen Herausforderungen und Lebensphasen zu bewahren oder wiederherzustellen, ist selbst der moderne Mensch nicht auf ausschliesslich technischen Fortschritt und immer noch mehr Hightech Medizin angewiesen.

Meiner Erfahrung nach lassen sich durch eine naturnahe und bewusste Lebensführung Krankheiten vermeiden, was mein primäres Ziel ist. Die Wissenschaft zeigt uns klar auf: Für den Therapieerfolg sind das Wissen, die Haltung und die Mitwirkung der Patientin, des Patienten mitentscheidend.

Veranstaltungsort
Gesundes Wissen GmbH
Kirchplatz 8
9410 Heiden
Standort auf Google Maps
öffentliche Parkplätze

Kontakt für Fragen vor dem Event
Barbara Benz, CGS Vorstandsmitglied, info@barbara-benz.com, 076 393 22 71
Mitarbeitende Gesundes Wissen-Team, info@gesundeswissen.ch, 071 891 18 10

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 beschränkt.
Bitte melden Sie sich bis am 15. September 2021 an.

Der Anlass findet am 20.09.2021 statt
Eintreffen der Gäste und Begrüssung um 17:45
Offizieller Beginn um 18:00
Anmeldeschluss ist der 15.09.2021
Direkt zur Anmeldung
(Oder senden Sie uns eine Mitteilung)

Gesundes Wissen GmbH
Kirchplatz 8
9410 Heiden
071 891 18 10
info@gesundeswissen.ch
www.gesundeswissen.ch
Standort auf Google Maps


zurück