19.06.2024 - CGS-Apéro bei der Gourmet Domizil GmbH in Regensdorf

19.06.2024 19:00 bis 21:00
Uustrinkete? Nein, Du Herr schenkst mir voll ein!

 

Uustrinkete? Nein, Du Herr schenkst mir voll ein!

 

Gourmet Domizil ist ein privater Mahlzeitendienst, der im Kanton Zürich Senioren mit feinen Mahlzeiten verwöhnt. Wir sind ein tolles Team mit 32 Mitarbeitenden und feiern im 2024 das 25-jährige Jubiläum. Seit 2017 produzieren wir unsere Menüs in Regensdorf. Ende 2024 müssen wir unser Lokal verlassen.

Üblich wäre eine «Uustrinkete». Aber wir ziehen weiter mit dem Gourmet Domizil nach Rümlang und nehmen Psalm 23 in Anspruch: «Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.»

Wir laden herzlich ein zum CGS-Apéro mit Flügelabend. Das heisst Gemeinschaft, Anbetung, Austausch und ein gedeckter Tisch (Apéro).

Die Band Noonday mit der Sängerin Irene Schmid begleiten uns musikalisch durch die Anbetung.


Veranstaltungsort:
Restaurant Meal & More, Althardstrasse 60, 8105 Regensdorf
*Parkmöglichkeiten sind vor dem Haus und in der weiteren Umgebung vorhanden. Der Bahnhof ist unmittelbar nebenan.


Programm:
18:45 Uhr - Eintreffen
19:00 Uhr - Gemeinsamer Start in den Abend
20:30 Uhr - Apéro
21:00 Uhr - die letzen Gläser werden ausgetrunken


Kontakte für Fragen vor dem Event:
Irene Schmid (CGS), irene.schmid@livenet.org, 079 364 96 70
Regula Sulser (Gourmet Domizil), regulasulser@gourmet-domizil.ch, 079 626 64 81


 

Der Anlass findet am 19.06.2024 statt
Eintreffen der Gäste und Begrüssung um 18:45
Offizieller Beginn um 19:00
Anmeldeschluss ist der 11.06.2024
Direkt zur Anmeldung

Gourmet Domizil GmbH
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
044 271 55 66
mahlzeiten@gourmet-domizil.ch
www.gourmet-domizil.ch
Standort auf Google Maps


zurück