Netzwerkapéro bei Papier Plus GmbH

07.03.2018 19:15 a 21:00
Gemeinsamer Netzwerkapéro mit dem Bücherladen Papier Plus, der Übersetzungsagentur SCRIBE und mit dem Buchautor Marc Früh (Interdit d’ignorer)

Kurzportrait von Papier Plus GmbH:

Die christliche Buchhandlung wurde im März 2017 an der Alexander-Schöni-Strasse 29 in Biel (gegenüber der EMB Biel)  eröffnet. Geführt wird sie von Max und Ruth Keller.

Kurzportrait von Marc Früh:

Marc Früh ist Erziehungsberater und Autor verschiedener Bücher (Schneerosen und Steh auf!). Am kommenden CGS-Apéro wird er die deutsche Ausgabe seines neusten Romans "Interdit d’ignorer" vorstellen, in der er auf die biblisch-historische Bedeutung des Staates Israel eingeht.

Kurzportrait von Scribe GmbH:

Scribe ist eine ist eine Übersetzungs- und Textservice-Agentur mit Sitz in Biel, die sich auf schriftliche Übersetzungen und Lektorate auf Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch und Spanisch spezialisiert hat. Gegründet wurde sie im Oktober 2005. Die Firma legt besonderen Wert darauf, dass der Endtext das aussagt, was im Originaltext gemeint war, aber frisch und lesefreundlich daherkommt. Darum verzichtet Scribe auf den Einsatz standardisierter Übersetzungsprogramme und setzt stattdessen nur auf spezialisierte Fachübersetzer und aus der Typografie stammende Korrektorinnen der jeweiligen Sprachen.

Der Anlass findet am 07.03.2018 statt
Eintreffen der Gäste und Begrüssung um 19:00
Offizieller Beginn um 19:15
Anmeldeschluss ist der 02.03.2018
Direkt zur Anmeldung
(Oder senden Sie uns eine Mitteilung)

Papier Plus GmbH
Alexander-Schöni-Strasse 29
2503 Biel
032 365 50 50
info@papier.plus
www.emb-online.ch/soziales/papier-plus/
Standort auf Google Maps


indietro