1. Schritt


Einloggen unter www.cgs-net.ch. Das LOGIN befindet sich oben links.

Direkt zum Login


Probleme bei der Anmeldung?

Klicken Sie auf «Passwort vergessen» und folgen Sie den Anweisungen.

E-Mail stimmt nicht mit Passwort überein?
Wenden Sie sich an verkauf(at)cgs-net.ch – gerne helfen wir Ihnen weiter.

2. Schritt


Du befindest dich auf deinem Eintrag, wähle: Einstellungen

3. Schritt


Systemseitig wurde bei der Anmeldung Ihr Niederlassungskanton automatisch gewählt. Wähle nun diejenigen Kantone aus, aus denen du künftig auch Einladungen wünschst.

Selbstverständlich kannst du diese Einstellungen jederzeit wieder zurücksetzen.


CGS organisiert schweizweit diese Geschäftsapéros. Das Ziel dieser Anlässe ist das Kennenlernen neuer Personen und Betriebe sowie das Pflegen bestehender Beziehungen. Hierbei werden wir nicht müde zu erwähnen, wie genial und wirkungsvoll diese CGS – Apéros in den Regionen sind.

Jedes Jahr dürfen wir Apéroorganisatoren von neuem miterleben, dass diejenigen Mitglieder, die CGS als Vernetzungsplattform aktiv nutzen segensreiche neue Kontakte knüpfen durften. Unser Ziel ist es das Netzwerk und somit die Kontaktmöglichkeiten unter Christen stetig auszubauen. Praktisch geschieht dies neben anderem eben durch das Organisieren und den Teilnahmen an diesen Apéro-Treffen. Wir laden dich herzlich dazu ein.