1. Schritt


Einloggen unter www.cgs-net.ch. Das LOGIN befindet sich oben links.

2. Schritt


„Kontaktdaten“ wählen.

3. Schritt – Persönliche Kontaktdaten

 

Die Kontaktdaten beinhalten grundsätzlich deine persönlichen Daten. Diese müssen nicht unbedingt mit dem veröffentlichten Eintrag übereinstimmen.

Die direkte E-Mail-Adresse verwenden wir für den Versand der Apéro-Einladungen und des Newsletters. Unter Adresseintrag kann, falls diese der Öffentlichkeit nicht preisgegeben werden sollen, eine allgemeine oder keine veröffentlicht werden.

4. Schritt – Adresseintrag

 

Beim Adresseintrag geht es um den im Einkaufsführer und auf der CGS-Webseite erscheinenden Adress-Block.

Falls du die Telefon-Nummer unter Kontaktdaten modifizierst, kontrolliere ob die Korrektur hier übernommen ist.

5. Schritt – Weiteres

 

Die wichtigsten Funktionen unter WEITERES sind die Suchwörter/Tätigkeiten, sowie die Websuchwörter.

Grundsätzlich beziehen sich die Suchwörter/Tätigkeiten auf den Einkaufsführer. Das letzte Verzeichnis im Einkaufsführer beinhaltet eine Auflistung nach Tätigkeiten.

Die Websuchwörter erscheinen im Eintrag nicht, dienen aber dazu, dass dein Eintrag optimal gefunden wird. Hier können beliebig viele Stichwörter eingegeben werden.

6. Schritt – Schlusskontrolle

 

Kontrolliere deinen Eintrag nochmals.

PS: Dein Profilbild (auf der linken Seite) sehen übrigens nur eingeloggte Mitglieder.